Tel: 041 535 86 69 E-Mail: [email protected]

Über uns

Katja Zielonka

Oskar Kudla

Physiotherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung, Doktortitel in Körperkulturwissenschaften, ehemalige Dozentin der Andrzej Frycz Modrzewski Akademie in Krakau. In meiner physiotherapeutischen Laufbahn durfte ich von der engen Zusammenarbeit mit Neurologen und Orthopäden profitieren. Zuletzt habe ich in der Gesundheitspraxis Löwencenter in Luzern gearbeitet. Eigenschaften die man an mir schätzt sind Gewissenhaftigkeit und Feinfühligkeit. Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen und Patienten. Um diesen Bedürfnissen nachkommen zu können vertiefe ich mit Begeisterung mein praktisches und theoretisches Wissen, welches ich in meiner Arbeit mit Patienten anwende.

Physiotherapeut und Absolvent der Akademie für Osteopathie in Krakau. Meine bisherigen Berufserfahrungen durfte ich im  modernen Therapiezentrum „Physical Center“ in Alpnach sowie in der O&P Therapie Praxis A.Graf in Luzern sammeln. Mein großes Interesse, neue Zusammenhänge im komplexen menschlichen Körper kennen zu lernen, treibt mich an, mich ständig zu verbessern und nach neuen Wegen zu suchen. Grundlegend für meine Arbeit sind zum einen meine praktischen Fähigkeiten und zum anderen die dazugehörigen theoretischen Grundlagen. Das Wissen, die Erfahrung und die Möglichkeit mit den besten Fachleuten zusammenzuarbeiten, befähigen mich, eine wirksame und holistische Einstellung zu Patientinnen und Patienten zu finden.

Thomas van der Ward

Thomas van der Ward – Absolvent der Physiotherapie an der Universität Amsterdam. Ich bin nicht nur Physiotherapeut aufgrund meiner Ausbildung, sondern auch aus Leidenschaft. In der Praxis nutze ich das Wissen, das ich in Kursen und Ausbildungen gelernt habe. Bei meiner täglichen Arbeit mit den Patienten verwende ich Elemente der manuellen und faszialen Therapie so wieder Tiefengewebsmassage. Das Übungsprogramm wird je nach angestrebtem Ziel angepasst. Ich verwende keine festen Schemata und Protokolle, da ich glaube, dass jeder Mensch einzigartig ist. Daher werden die Therapien individuell auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnitten.

Wir sind in der Schweiz von allen Krankenkassen anerkannt und wurden vom dem Schweizerischen Roten Kreuz nostrifiziert.